Gerne könnne Sie auch telefonisch bestellen 08452 44 10 394

Anmelden

Wir stellen vor: Denisa Pavelcová, Einkaufsassistentin und Assistentin der Logistik

„Sie ist verantwortlich dafür, dass alle unseren europäischen E-Shops mit ausreichend Kontaktlinsen und Pflegemitteln beliefert werden. Sie ist auch dafür verantwortlich, dass die Pakete mit der bestellten Ware dorthin geliefert werden, wo sie hin sollen.

Denisa arbeitet bei uns als Einkaufsassistentin und Assistentin der Logistik. In der Arbeit wird es ihr niemals langweilig. Und Zuhause? Dort auch nicht, wenn Sie nicht gerade die Welt bereist, fährt kein Auto, liest kein Buch von Deaver oder macht kein fitbox. Machen Sie sich bekannt ;)

Fünf Fragen an Denisa

Du hast Erfahrungen in der Kundenbetreuung, Du hast in einem Café gearbeitet, in dem du ein Team geleitet hast – wie bis du dann zu Maternia gekommen, die Kontaktlinsen verkauft?

Nach meinem Studienabschluss habe ich eine feste Stelle gesucht, die mit meinem Studienfach zu tun hat – Firmenmanagement. Die Arbeit im Café war mehr ein Studienjob. Die Stelle bei Maternia war für mich daher eine willkommene Herausforderung, die viele Erfahrungen mit sich bringt :)

Bei der Maternia arbeitest du als Einkaufsassistentin und Assistentin der Logistik – wie sieht dein Alltag aus? Kümmerst du dich um alle Lagerbestände in alle unseren Filialen in Europa, oder kümmerst du dich nur um das Hauptlager in Tschechien?

Die meiste Zeit verbringe ich natürlich am Computer und am Telefon, mit meiner Kollegin Tereza kümmere ich mich um ausreichend Produkte für alle Länder. Unsere Aufgabe ist es dafür zu sorgen, dass die bestellte Ware rechtzeitig und richtig geliefert wird. Weiter kümmern wir uns um alle Zustellungsdienste in allen Ländern und damit verbundene Reklamationen bei beschädigten oder verlorenen Sendungen (das ist sehr erschöpfend). Wir arbeiten aber zu zweit und wir unterstützen und helfen uns, daher ist es etwas leichter :)

Du stammst aus Stod im Landreis Pilsen, im Moment lebst Du in Jindřichův Hradec (deutsch Neuhaus). Möchtest du in Südböhmen bleiben? Und wie gefällt dir die „Böhmisch Kanada“?

Jindřichův Hradec ist eine wunderschöne Stadt, in die ich mich gleich verliebt habe, als ich dort mein Studium begann. Es wurde mir gleich klar, dass ich hier bleiben möchte. Böhmisch Kanada ist atemberaubend schön, unser Büro befindet sich im der Nähe der Wälder, was für mich sicherlich schöner ist, als aus dem Fenster Hochhäuser und graue Straßen anzusehen (ich bin ja auch ein Dorfmädchen :D).

Welche Hobbys hast du? Hast du den Landkreis bereist? Machst du Sport? Liest du gerne, und wenn ja, wer ist dein Lieblingsautor?

Den Landkreis habe ich mit dem Auto bereist, Autofahren ist mein größtes Hobby. Zugeben muss ich aber auch, dass ich das Schloss Hluboka noch nicht besucht habe. Ich bin mir aber sicher, dass ich es dieses Jahr nachholen werde! Sport mag ich auch gerne, vor Kurzem habe ich mit fitbox angefangen. Beim fitbox kann ich mich nach dem anstrengenden Arbeitstag abreagieren. Gerne lese ich Krimis und psychologische Bücher, aber in der letzen Zeit kommen ich kaum dazu. Ich habe aber alle Bücher von Jeffery Deaver gelesen – die kann ich nur empfehlen.

Und die traditionelle Frage zum Schluss. Was möchtes du unseren Kunden ausrichten?

Ich bedanke mich bei unseren Kunden für Ihre Treue. Glauben Sie uns bitte, dass auch wenn Sie etwas länger auf die Ware warten müssen, bemühen wir uns wirklich sehr, Ihnen die bestellten Produkte schnellstens zu liefern.

Gefällt Ihnen dieser Artikel? Mit Freunden teilen.

Kommentare

* sind Pflichtfelder

Lesen Sie auch…

Fragen Sie sich auch: Wie lange kann ich Tageslinsen tragen?

Fragen Sie sich auch: Wie lange kann ich Tageslinsen tragen?

Ganzer Beitrag

Bei uns bekommen Sie Geschenke auch nach Weihnachten

Wir schätzen unsere Kunden, daher überlegen wir ständig, wie wir es am besten zeigen können.

Ganzer Beitrag

Veränderung macht das Leben oft besser.

Gründe warum ein Linsenträger auf andere Kontaktlinsen umsteigen muss, kann es mehrere geben.

Ganzer Beitrag

Diabetes und Kontaktlinsen? Keine Sorge!

In Deutschland sind gegen 6,7 Millionen Menschen Diabetes erkrankt

Ganzer Beitrag

Verpassen Sie keine Neuigkeiten.

Zum Newsletter anmelden!