Bis zu 15% Rabatt auf Lenjoy Kontaktlinsen

4.79/5.00

4,8/5 Bewertung

Anmelden
Dr Giorgio Mattana

Dr Giorgio Mattana

Augenarzt

Seit über 35 Jahren praktiziert Dr. Giorgio Mattana als Augenarzt in der italienischen Region Sardinien. Er gründete das hochmoderne Augenlaserzentrum Oculus Centro Oculistico Laser in Cagliari, wo er drei chirurgische Abteilungen leitet. Er führt auch weiterhin Operationen durch und verfolgt aufmerksam die Innovationen auf dem Gebiet der Augenheilkunde.

Dr. Mattanas Zusammenarbeit mit Lentiamo:

Dr. Mattana arbeitet mit Lentiamo zusammen, indem er informative Inhalte liefert und Einblicke in Augenpathologien und chirurgische Techniken im Zusammenhang mit verschiedenen Augenoperationen bietet. Sein umfassendes Wissen trägt zu unserem gesamten Inhalts- und Forschungsprozess bei.

Ausbildung, Fachgebiete und Berufserfahrung:

Dr. Mattana ist ausgebildeter Augenarzt mit einem Abschluss in Medizin und Chirurgie der Universität von Cagliari. Seine Spezialisierung auf Augenheilkunde erhielt er 1987. Im Laufe seiner Karriere hat Dr. Mattana über 50.000 chirurgische Eingriffe durchgeführt, darunter:

  • FemtoCataratta FLACS (Femto Laser-unterstützte Katarakt-Chirurgie) mit Premium Linsenimplantat
  • Reflektive Linsenektomie mit FLACS-Technik und mit Premium-Linsenimplantat
  • Korrektur von Sehstörungen wie Kurzsichtigkeit (Myopie), Weitsichtigkeit (Hyperopie), Astigmatismus, Alterssichtigkeit (Presbyopie) und Schwachsichtigkeit (Amblyopie) mit dem Excimer-Laser (PRK, LASEK, LASIK und SMILE)
  • Phakoemulsifikation Kataraktoperation mit IOL-Linsenimplantat
  • Keratokonus-Chirurgie (Cross-Linking, Lontophorese, Intrastromale Hornhautringe- und Hornhaut-Transplantation)

Möchten Sie mehr über Dr. Giorgio Mattana erfahren?

Zurück