Sonnenbrillen - bis zu 40% Rabatt

Gerne können Sie auch telefonisch bestellen 08452 44 10 394

4.83/5.00

i

Kundenbewertung 4.83/5.00

i
Anmelden

Medizinischer Inhalt, dem Sie vertrauen können

Die medizinischen Inhalte von 321linsen.de werden von führenden Optikern und medizinischem Fachpersonal kontrolliert und gepflegt. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass die von uns bereitgestellten Informationen stets objektiv, zuverlässig und aktuell sind.

Vojtěch Brtinský
Vojtěch Brtinský
Optometrist
Vojtěch ist Teil des Experten-Teams von 321Linsen. Als qualifizierter Optometrist spielt er eine wichtige Rolle bei der Erstellung unserer medizinischen Texte. Erfahren Sie mehr über Vojtech's Arbeit und seine Fachgebiete.

Was sind die Aufgaben unseres Optometristen Vojtěch?

Vojtěch ist spezialisiert auf die Anwendung von Kontaktlinsen und widmet unseren Kunden und dem Komfort ihrer Augen besondere Aufmerksamkeit. In der Vergangenheit arbeitete er mit mehreren Ärzten zusammen und führte alle komplexen Augenmessungen durch. Somit verfügt unser Team von Optometristen über ein erfahrenes Mitglied der Augenheilkunde.

Wie unterstützt Vojtěch die Erstellung unserer medizinischen Inhalte?

Mit seiner Erfahrung in der Augenheilkunde ist Vojtěch ein perfekter Ansprechpartner für unser Redaktionsteam. Er hilft maßgeblich bei der Entwicklung von Kontaktlinsen-Themen und unterstützt die Recherche und Korrektur unserer wissenschaftlichen Blog- und Glossarartikel. Aber er ist nicht nur bei der Erstellung von medizinischen Texten eine große Hilfe. Auch wenn es um Brillenmode geht, ist der junge Optometrist den heutigen Trends immer einen Schritt voraus und ist fasziniert von den Designs von morgen.

Zurück