Gerne könnne Sie auch telefonisch bestellen 08452 44 10 394

4.76/5.00

Kundenbewertung 4.76/5.00

Anmelden

Versand der Ware

Es ist nicht notwendig Ihren Linsen hinterher zu reisen, 321Linsen.de kommen zu Ihnen. Sparen Sie sich die Zeit und das Geld und lassen sich 321Linsen.de von DHL oder UPS bringen.

Versandart Versandkosten
DHL innerhalb von DE 3,90 € (ab 99,00 € Bestellwert kostenlos) und gewichtsunabhängig
UPS 6,90 € (ab 99,00 € Bestellwert kostenlos) und gewichtsunabhängig
UPS PaketShop 6,50 € (ab 99,00 € Bestellwert kostenlos) und gewichtsunabhängig

Weiter unten können Sie die Portogebühr für weitere Länder einsehen, die vom Paketgewicht (grams) abhängen. Nach dem Legen der Ware in den Warenkorb, wird die Höhe der Versandkosten angezeigt.

Länder 0–500 g 501–1000 g 1001 g und mehr
Belgien 8,00 € 12,50 € 18,00 €
Bulgarien 8,00 € 12,50 € 18,00 €
Dänemark 8,00 € 12,50 € 18,00 €
England 8,00 € 12,50 € 18,00 €
Estland 8,00 € 12,50 € 18,00 €
Finnland 8,00 € 12,50 € 18,00 €
Frankreich 8,00 € 12,50 € 18,00 €
Griechenland 8,00 € 12,50 € 18,00 €
Irland 8,00 € 12,50 € 18,00 €
Italien 8,00 € 12,50 € 18,00 €
Kroatien 8,00 € 12,50 € 18,00 €
Lettland 8,00 € 12,50 € 18,00 €
Litauen 8,00 € 12,50 € 18,00 €
Luxemburg 5,70 € 7,00 €  
Malta 8,00 € 12,50 € 18,00 €
Niederlande 8,00 € 12,50 € 18,00 €
Polen 8,00 € 12,50 € 18,00 €
Portugal 8,00 € 12,50 € 18,00 €
Rumänien 8,00 € 12,50 € 18,00 €
Schweden 8,00 € 12,50 € 18,00 €
Schweiz 12,00 € 15,00 € 18,00 €
Slowakei 8,00 € 12,50 € 18,00 €
Slowenien 8,00 € 12,50 € 18,00 €
Spanien 8,00 € 12,50 € 18,00 €
Tschechische Republik 8,00 € 12,50 € 18,00 €
Ungarn 8,00 € 12,50 € 18,00 €
Zypern 8,00 € 12,50 € 18,00 €

Es hat sich bewährt, Kontaktlinsen und andere dioptrische Produkte sorgfältig zu verpacken. Wir benutzen daher gepolsterte, stoßsichere Umschläge oder speziell verstärkte Transportverpac­kungen. Beide Verpackungsarten minimalisieren die Beschädigungsgefahr beim Transport. Bestellen Sie bei uns dioptrische Kontaktlinsen und Sie werden es sehen.

UPS

Bei der Auslieferung von Paketen durch UPS, müssen Sie, oder Ihr Bevollmächtigter an der von Ihnen angegebenen Adresse persönlich anwesend sein. Falls Sie der Paketdienst UPS nicht antrifft, werden insgesamt 3 Zustellungsver­suche durchgeführt. In Ihrem Briefkasten finden Sie eine Benachrichtigung wann ein neuer Zustellungsversucht stattfindet. Sollten auch der dritte Zustellungsversuch erfolglos sein, wird das Paket retourniert.
Die Zustellungszeit beträgt mindestens 48Std.

Mit UPS ist es nicht möglich die Pakete an PACKSTATIONEN zuzustellen. Geben Sie beim Bestellvorgang eine feste Adresse ein!

Wollen Sie wissen wo sich gerade Ihre Linsen befinden? Nutzen Sie die Möglichkeit der Online-Sendungsverfol­gung UPS

UPS PaketShop – lassen Sie Ihr Paket an ein UPS PaketShop in Ihrer Nähe liefern. Von dort können Sie dann Ihr Paket innerhalb von 10 Tagen abholen.
Die Zustellungszeit in einen UPS PaketShop beträgt 24Std. Freitags verschickte Pakete werden jedoch montags in den UPS PaketShops zugestellt.

DHL

Bei der Auslieferung von Paketen durch DHL, müssen Sie, oder Ihr Bevollmächtigter an der von Ihnen angegebenen Adresse nicht persönlich anwesend sein. Es wird auch an Packstationen zugestellt.
Die Zustellungszeit beträgt mindestens 48Std.

Wollen Sie wissen wo sich gerade Ihre Linsen befinden? Nutzen Sie die Möglichkeit der Online-Sendungsverfol­gung DHL

Wenn Ihr Paket unterwegs verloren geht

Wenn Ihr Paket unterwegs verloren geht, Ihr Paket nicht zugestellt wurde oder es Probleme bei der Zustellung gab, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice: (+49) 0 8452 44 10 394 (Mo-Fr: 9:00 bis 17:00 Uhr).

Die häufigsten Ursachen, warum Sie Ihr Paket nicht erhalten haben

  • der Paketdienst hat Ihnen keine Benachrichtigung in den Briefkasten gelegt

    DHL und UPS bieten die Online-Sendungsverfolgung an, s.o. Die Paketnummer wird Ihnen an Ihre E-Mail-Adresse gesendet, die Sie bei Ihrer Bestellung angegeben haben. Wenn Sie die Paketnummer beim Paketdienst (Paketverfolgung) eingeben, können Sie nachlesen, wo sich Ihr Paket befindet, wann ein erneuter Zustellungsversucht stattfindet, bzw., wo das Paket auf Ihre Abholung wartet.

  • das Paket ging beim Paketdienst verloren

    Es passiert zwar nur sehr selten, aber sollte Ihr Paket doch verloren gegangen sein, leiten wir mit dem Paketdiensten das Reklamationsver­fahren ein. Sie müssen sich aber darüber keine Sorgen machen, bestellen Sie Ihre gewünschten Linsen einfach erneut.

Lieferungsbedin­gungen und Preise

Verpassen Sie keine Neuigkeiten
aus der Welt der Kontaktlinsen!

VISA

VISA Electron

Mastercard

Maestro

PayPal

Sofort

Billiger

www.gutscheinmagazin.de

Idealo