Es ist nicht notwendig Ihren Linsen hinterher zu reisen, 321Linsen.de kommen zu Ihnen. Sparen Sie sich die Zeit und das Geld und lassen sich 321Linsen.de von DHL oder UPS bringen.
Versandart | Versandkosten |
---|---|
DHL nach DE | 3,90 € (ab 74,00 € Bestellwert kostenlos, Brillen und Sonnenbrillen kostenlos) und gewichtsunabhängig |
UPS | 6,90 € |
UPS PaketShop | 6,50 € |
Die Versandkosten nach Österreich betragen ebenfalls 3,90 € bei Bestellungen unter 74,00 € Warenwert.
Portogebühr für weitere Länder anzeigen
Weiter unten können Sie die Portogebühr für weitere Länder einsehen, die vom Paketgewicht (grams) abhängen. Nach dem Legen der Ware in den Warenkorb, wird die Höhe der Versandkosten angezeigt.
Länder | Courier | Preis | Liefertermin |
---|---|---|---|
Belgien | GLS | 7,90 € | |
Dänemark | GLS | 7,90 € | |
England | GLS | 7,90 € | |
Estland | GLS | 7,90 € | |
Finnland | GLS | 7,90 € | |
Frankreich | GLS | 7,90 € | |
Griechenland | GLS | 5,90 € | |
Irland | GLS | 7,90 € | |
Italien | GLS | 7,90 € | |
Kroatien | GLS | 7,90 € | |
Lettland | GLS | 7,90 € | |
Litauen | GLS | 7,90 € | |
Luxemburg | GLS | 5,90 € | |
Niederlande | GLS | 5,90 € | |
Polen | GLS | 7,90 € | |
Portugal | GLS | 7,90 € | |
Rumänien | GLS | 5,90 € | |
Schweden | GLS | 7,90 € | |
Schweiz | GLS | 13,90 € | |
Slowakei | GLS | 7,90 € | |
Slowenien | GLS | 7,90 € | |
Spanien | GLS | 7,90 € | |
Tschechische Republik | GLS | 7,90 € | |
Ungarn | GLS | 7,90 € | |
Zypern | GLS | 9,90 € |
Es hat sich bewährt, Kontaktlinsen und andere dioptrische Produkte sorgfältig zu verpacken. Wir benutzen daher gepolsterte, stoßsichere Umschläge oder speziell verstärkte Transportverpackungen. Beide Verpackungsarten minimalisieren die Beschädigungsgefahr beim Transport. Bestellen Sie bei uns dioptrische Kontaktlinsen und Sie werden es sehen.
UPS
Bei der Auslieferung von Paketen durch UPS, müssen Sie, oder Ihr
Bevollmächtigter an der von Ihnen angegebenen Adresse persönlich anwesend
sein. Falls Sie der Paketdienst UPS nicht antrifft, werden insgesamt
3 Zustellungsversuche durchgeführt. In Ihrem Briefkasten finden Sie eine
Benachrichtigung wann ein neuer Zustellungsversucht stattfindet. Sollten auch
der dritte Zustellungsversuch erfolglos sein, wird das Paket retourniert.
Bestellungen, die freitags nach 14:00 Uhr und samstags und sonntags
aufgegeben werden, werden montags bearbeitet.
Die Zustellungszeit beträgt mindestens 48Std.
Mit UPS ist es nicht möglich die Pakete an PACKSTATIONEN zuzustellen. Geben Sie beim Bestellvorgang eine feste Adresse ein!
Wollen Sie wissen wo sich gerade Ihre Linsen befinden? Nutzen Sie die Möglichkeit der Online-Sendungsverfolgung UPS
UPS PaketShop – lassen Sie Ihr Paket an ein UPS PaketShop
in Ihrer Nähe liefern. Von dort können Sie dann Ihr Paket innerhalb von
10 Tagen abholen.
Die Zustellungszeit in einen UPS PaketShop beträgt 24Std. Freitags verschickte
Pakete werden jedoch montags in den UPS PaketShops zugestellt.
DHL
Bei der Auslieferung von Paketen durch DHL, müssen Sie, oder Ihr
Bevollmächtigter an der von Ihnen angegebenen Adresse nicht persönlich
anwesend sein. Es wird auch an Packstationen zugestellt.
Die Zustellungszeit beträgt mindestens 24–48Std. Samstagszustellungen sind
nicht gewährleistet.
Bestellungen, die freitags nach 11:00 Uhr und samstags und sonntags aufgegeben werden, werden montags bearbeitet.
Wollen Sie wissen wo sich gerade Ihre Linsen befinden? Nutzen Sie die Möglichkeit der Online-Sendungsverfolgung DHL
Wenn Ihr Paket unterwegs verloren geht
Wenn Ihr Paket unterwegs verloren geht, Ihr Paket nicht zugestellt wurde oder es Probleme bei der Zustellung gab, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice: (+49) 0 8452 44 10 394 (Mo-Do: 8:00 bis 17:00 Uhr, Fr: 8:00 bis 16:00 Uhr).
Die häufigsten Ursachen, warum Sie Ihr Paket nicht erhalten haben
- der Paketdienst hat Ihnen keine Benachrichtigung in den
Briefkasten gelegt
DHL und UPS bieten die Online-Sendungsverfolgung an, s.o. Die Paketnummer wird Ihnen an Ihre E-Mail-Adresse gesendet, die Sie bei Ihrer Bestellung angegeben haben. Wenn Sie die Paketnummer beim Paketdienst (Paketverfolgung) eingeben, können Sie nachlesen, wo sich Ihr Paket befindet, wann ein erneuter Zustellungsversucht stattfindet, bzw., wo das Paket auf Ihre Abholung wartet.
- das Paket ging beim Paketdienst verloren
Es passiert zwar nur sehr selten, aber sollte Ihr Paket doch verloren gegangen sein, leiten wir mit dem Paketdiensten das Reklamationsverfahren ein. Sie müssen sich aber darüber keine Sorgen machen, bestellen Sie Ihre gewünschten Linsen einfach erneut.