4.86/5.00

Kundenbewertung 4.86/5.00

Anmelden

Versand der Ware

Aufgrund von hohen Paketmengen, infolge von der aktuellen Corona-Situation, kann sich die Auslieferung Ihrer Sendungen verzögern. Darüber hinaus gibt es besondere Hygiene Maßnahmen bei der Auslieferung Ihrer Sendung, seitens der DHL. Wie z.b. die kontaktlose Übergabe Ihrer Sendung. Weitere Informationen finden Sie auf der Website der DHL. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Bestellungen nach Hause, mit 321Linsen.de ganz bequem bis vor Ihre Haustür. Sparen Sie sich die Zeit und Geld, lassen Sie sich Ihre neue Brille, Sonnenbrille oder die Linsen mit unserem zuverlässigen Versandpartner DHL innerhalb von wenigen Tagen nach Hause liefern. Soll es schneller gehen? Kein Problem, Sie haben auch die Möglichkeit ganz unkompliziert den DHL Express Versand zu nutzen.

Versandart Versandkosten versandkostenfrei
DHL 3,90 € ab 74,00 € Bestellwert und für alle Brillen und Sonnenbrillen
DHL Express unter 1 Kg 6,90 € -
DHL Express bis 1,5 Kg 10,90 € -
DHL Express über 1,5 Kg 14,90 € -

Die Versandkosten nach Österreich betragen ebenfalls 3,90 € bei Bestellungen über 74,00 € Warenwert.

Bitte, beachten Sie! Bei der Wahl der Zahlungsmethode Klarna ist nur der Versand innerhalb von Deutschland möglich!

Portogebühr für weitere Länder anzeigen

Weiter unten können Sie die Portogebühren für weitere Länder einsehen. Nach der Eingabe des Landes in der Lieferadresse wird Ihnen die Höhe der Versandkosten angezeigt.

Länder Preis Liefertermin
Belgien 9,90 € 3 Arbeitstage
Dänemark 9,90 € 3 Arbeitstage
England 6,90 € 3 Arbeitstage
Estland 9,90 € 4 Arbeitstage
Finnland 9,90 € 6 Arbeitstage
Frankreich 6,90 € 4 Arbeitstage
Griechenland 9,90 € 2 Arbeitstage
Irland 6,90 € 1 Arbeitstag
Italien 6,90 € 2 Arbeitstage
Kroatien 9,90 € 3 Arbeitstage
Lettland 9,90 € 3 Arbeitstage
Litauen 9,90 € 3 Arbeitstage
Luxemburg 5,90 € 2 Arbeitstage
Malta 16,90 € 1 Arbeitstag
Monaco 9,90 € 2 Arbeitstage
Niederlande 6,90 € 2 Arbeitstage
Österreich 3,90 € 3 Arbeitstage
Polen 9,90 € 2 Arbeitstage
Portugal 9,90 € 7 Arbeitstage
Rumänien 6,90 € 2 Arbeitstage
Schweden 9,90 € 2 Arbeitstage
Schweiz 14,90 € 4 Arbeitstage
Slowakei 6,90 € 3 Arbeitstage
Slowenien 9,90 € 3 Arbeitstage
Spanien 6,90 € 4 Arbeitstage
Tschechische Republik 6,90 € 1 Arbeitstag
Ungarn 9,90 € 2 Arbeitstage
Zypern 9,90 € 1 Arbeitstag

Es hat sich bewährt, hochwertige Produkte sorgfältig zu verpacken. Wir benutzen daher gepolsterte, stoßsichere Umschläge oder speziell verstärkte Transportverpackungen. Beide Verpackungsarten minimalisieren die Beschädigungsgefahr beim Transport. Damit die Ware auch heil bei Ihnen ankommt.

DHL Express

Die Zustellungszeit beträgt mindestens 1–2 Arbeitstage, Samstagszustellungen werden nicht gewährleistet.

Bestellungen, die nach 14:00 Uhr aufgegeben werden, werden am nächsten Arbeitstag bearbeitet.

Mit DHL Express ist es nicht möglich, die Pakete an PACKSTATIONEN zuzustellen!

Wollen Sie wissen, wo sich gerade Ihre neue Brille, Sonnenbrille oder Linsen befinden? Nutzen Sie die Möglichkeit der Online-Sendungsverfolgung DHL Express

DHL

Die Zustellungszeit beträgt mindestens 2-3 Arbeitstage, Samstagszustellungen werden nicht gewährleistet.

Bestellungen, die nach 13:30 Uhr aufgegeben werden, werden am nächsten Arbeitstag bearbeitet.

Es wird auch an Packstationen zugestellt. Geben Sie bitte bei der Bestellung Ihre Postnummer und Nummer der Packstation ein.

Wollen Sie wissen wo sich gerade Ihre neue Brille, Sonnenbrille oder Linsen befinden? Nutzen Sie die Möglichkeit der Online-Sendungsverfolgung DHL

Wenn Ihr Paket unterwegs verloren geht

Wenn Ihr Paket unterwegs verloren geht, Ihr Paket nicht zugestellt wurde oder es Probleme bei der Zustellung gab, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter der Rufnummer: (+49) 0 8452 44 10 394 (Mo-Do: 8:00 bis 17:00 Uhr, Fr: 8:00 bis 16:00 Uhr).

Auch ganz bequem per Mail unter info@321linsen.de

Die häufigsten Ursachen, warum Sie Ihr Paket nicht erhalten haben

  • der Paketdienst hat Ihnen keine Benachrichtigung in den Briefkasten gelegt

    DHL und DHL Express bieten die Online-Sendungsverfolgung an, s.o. Die Paketnummer wird Ihnen an Ihre E-Mail-Adresse gesendet, die Sie bei Ihrer Bestellung angegeben haben. Wenn Sie die Paketnummer beim Paketdienst (Paketverfolgung) eingeben, können Sie nachlesen, wo sich Ihr Paket befindet, wann ein erneuter Zustellungsversuch stattfindet, bzw. wo das Paket auf Ihre Abholung wartet.

  • das Paket ging beim Paketdienst verloren

    Es passiert zwar nur sehr selten, aber sollte Ihr Paket doch verloren gegangen sein, leiten wir mit dem Paketdienst das Reklamationsverfahren ein. Sie müssen sich aber darüber keine Sorgen machen, bestellen Sie Ihre neue Brille, Sonnenbrille oder gewünschten Linsen einfach erneut.